Offene Treffen – 2 x monatlich im Wechsel am Dienstagvormittag und Donnerstagvormittag

Von der Natur ist es nicht vorgesehen, dass eine Mama sich Tag ein – Tag aus alleine um ihr Baby kümmert.

 

Jahrmilionen haben wir gemeinschaftlich unsere Kinder grossgezogen. Doch wie schafft eine Familie dies heute, in der modernen Zeit?
Grosseltern, Tanten und Cousinen wohnen oft nicht mehr im gleichen Ort. Doch noch immer braucht eine junge Mutter weitere helfende Hände, die ihr das Baby oder Kleinkind zwischenzeitlich betreuen oder einfach kurz im Auge behalten, damit sie durchschnaufen kann.


Und noch viel wichtiger: Junge Eltern brauchen einen offenen Austausch, sie brauchen Gleichgesinnte, sie brauchen Raum und Zeit in einer Gemeinschaft um sich zu stärken, Energie und Kraft zu tanken.

 

Baut euch euer eigenes Dorf auf, knüpft Kontakte, tauscht euch aus, trefft euch!

Dies ist eurer Treffpunkt um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzten, euch auszutauschen, neue Ideen und Kraft zu holen, euch gegenseitig zu stärken.

 

Themen wie Tragen, Schlafen, Stillen und Ernährung, Kommunikation, naturnah Leben, Bindung und Entwicklung, Ausscheidungskommunikation und mehr, sind Inhalte unserer Treffen, dies immer mit dem Fokus des bindungs- und bedürfnisorientieren Zusammenleben mit unseren Kindern.

 

Unkostenbeitrag: 15.- pro Familie

Treffpunkt: Blautraubenstrasse 25, 2. Stock

Dauer: jeweils 2 Stunden

Eine Anmeldung ist nicht nötig, du musst auch nicht pünktlich da sein

Schaut einfach mal rein, ich freue mich euch zu sehen.

Weitere Angebote

  • Individuelle Beratung
  • Workshops und Kurse
  • Verleih